Qualitätsmanagement - AMINDA

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Angebot

Qualität sichern und steigern fühlt sich an wie das Rudern gegen den Strom. Kaum hört man auf zu rudern, treibt es einen zurück.

Wir unterstützen Sie bei der Erreichung der Qualitätsziele, mit alltagstauglichen Konzepten und Tools.
Bei der Umsetzung ist wichtig, alle Beteiligten zu involvieren und die Qualitätsstandards und die damit verbundenen Ziele zu kennen.
Bei konsequenter Handhabung werden wiederkehrende Fehler vermieden und passende Massnahmen können  zur richtigen Zeit einleitet werden.

Die Überprüfung der Qualitätsstandards mittels Mystery Calls ist eines von vielen Instrumenten zur Qualitätssicherung.
Durch die detaillierte Auswertung der Resultate ist die kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Mitarbeitern ein Element zur Steigerung der Qualität.

Lassen Sie uns Ihre Qualität besiegeln!

Das Angebot für Sie:                                                                                                                                                                          
  - Individuelle Qualitätskonzepte erarbeiten
  - Interne Qualitätszirkel aufbauen
  - Optimales Beschwerdemanagement aufbauen
  - Durchführung und Auswertung von Mystery Calls
  - Durchführung und Auswertung von Mystery Shopping



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü