Empathietraining - AMINDA

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Unser Angebot

Emotionale Intelligenz/Kompetenz und Empathie sind die neuen Schlagwörter im Umgang mit Menschen und Kunden. Für die langfristig anhaltende Kunden-zufriedenheit ist Empathie im Umgang mit den Kunden einer DER Faktoren, der zum Erfolg führt.  
Damit Empathie gelebt werden kann, bedarf es einer kritischen Selbstreflektion sowie das Hinterfragen von eigenen Verhaltensweisen.

Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten auf, die eigene emotionale Kompetenz und Empathiefähigkeit zu analysieren und zu verbessern. Wir zeigen Ihnen auch, wie Sie sich gegenüber belastenden Situationen und Gesprächen abgrenzen und trotzdem kundenorientiert Ihre Dienstleistung erbringen können.
So können Sie Ihren Alltag zufrieden und erfolgreich gestalten und dadurch den Eindruck auf Ihre Kunden spürbar beeinflussen.

Das Angebot für Sie:

- Mitarbeiterseminar, Empathie im Kundenkontakt
- Führungsseminar, Empathie im Umgang mit Mitarbeitern
- Teamseminar, Empathie im Team und im Umgang mit Menschen

Buch: Empathie im Kundenkontakt, Vom guten Vorsatz zur Umsetzung

                   Erscheint im Oktober im AMINDAmedia Verlag.


 
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